Frage von Maximillian35, 117

Kann ich Klebstoff benutzen [Eichelriss]?

Hallo, ich habe mir neulich heimlich ein angeblich tolles Produkt aus Amazon erworben, welches mir ermöglicht meine Harnröhre zu spreizen. Heute ist aber meine Eichel gerissen und es tut halt sehr weh und finde es peinlich damit zum Arzt zu gehen. Ich habe mir bereits Erste Hilfe beschafft und ihn ordentlich mit einem dicken Verbannt eingewickelt um die Blutung zu stoppen. Gibt es eine Alternative, statt zum Arzt zu gehen, wie z.B es mit einem speziellen Klebstoff zusammen zu kleben. Ich bitte um schnelle antworten da ich mich vor einem Ständer fürchte, womit ich viel Blut verlieren könnte.

Mfg Maximillian.

Antwort
von AbbathFangirl, 92

Geh bloß schnell zum Arzt! So schnell du kannst. Und experimentier nicht rum.

Kommentar von Maximillian35 ,

Gibt es da keine andere Alternative, da es mir schon relativ Peinlich ist. Kann ich sowas sonst auch selber nachnähen?

Kommentar von AbbathFangirl ,

Nimm die Hände von deinem Ding und ruf den Notarzt! Das kann sich entzünden. Du kannst aber auch massig Blut verlieren. Ich weiß nicht, was noch alles passieren kann.

Und es gibt peinlicheres. Wirklich.

Antwort
von Paulaner12345, 40

Am benutzt du den Uhu Klebstoff. Ich hatte das auch mal und habe es zugeklebt.

Kommentar von Maximillian35 ,

Ich gehe dann morgen los und hol mir welches, echt vielen dank <3

Antwort
von megaruelps, 75

Dein Ernst!? 😂😂😂 wenn ja solltest du schleunigst zum arzt. Sonst bekommste nie wieder eine Erektion 

Antwort
von xXiRUDIiXx, 79

Geh in die Notaufnahme!
Das muss behandelt werden!

Kommentar von Maximillian35 ,

Kann ich das nicht selber Zuhause machen?

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

Nein! Sowas muss professionell behandelt werden!

Antwort
von Fabian0307, 57

WTF!? Kein Klebstoff! Arzt! Oder du wartest ab obs besser wird. Harnröhre spreizen Wtf...

Kommentar von Maximillian35 ,

Ja ich glaube ich warte damit etwas ab bis es zusammenwächst. Vielen dank :)

Kommentar von AbbathFangirl ,

Sag mal hast du keine Angst impotent zu werden? Ist es dir lieber, möglicherweise ein Leben lang Probleme zu haben, als jetzt einmal einem Arzt zu sagen, dass du dir was in die Harnröhre geschoben hast?

Weißt du eigentlich, was sich die Leute sonst noch wo hinschieben und dann ins Krankenhaus müssen? Dagegen ist das was du gemacht hast ein Witz.

Kommentar von Maximillian35 ,

Gibt es dafür echt kein Klebstoff?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten