Kann ich jemanden anzeigen der mir die ganze Zeit schreibt?

2 Antworten

Hast du ihm den klar gemacht das du nichts willst und er dich inruhe lassen soll ?

Jonas5367
Fragesteller

Ja klar ich hab gesagt er soll es akzeptieren aber er schreibt weiter mit fake accounts auf insta oder snap wenn ich ihn auf whatsapp geblockt habe

Hmmmm6255  07.04.2021, 13:06
@Jonas5367

ja dann kannst du ihn anzeigen wenn er dich nicht Unruhe lässt obwohl du es ihm klar gemacht hast

philomenacarla  13.01.2022, 20:06
@Jonas5367

Vermutlich ist es gerade das was ihn weiter dazu antreibt ,dich weiter zu belästigen,weil du dich, verständlicherweise ärgerst und er somit von dir keinerlei Ignoranz erfährt.ignoriere einfach alles was er tut ,irgendwann wird es auch ihm langweilig . Ich mache gerade das selbe spielchen mit und stiess dabei auf deine Frage. Ich hoffe ,daß dein Problem sich inzwischen erledigt hat und er dich in Ruh lässt.

anzeigen..? ja mach doch mal...und wenn du von der polizei wieder kommst, sagst mal, was die gesagt haben.

Das einzigste, was anzeigbar wäre, wenn du den vorfall mit STALKING in Verbindung bringt. Stalking ist nämlich strafbar.