Kann ich jeden Tag das Sperma meines Freundes schlucken?

11 Antworten

Nein, es gibt keine Nebenwirkungen. Mehr als Eiweiß ist es nicht (zumindest Großteils).

Mich32ny  07.10.2016, 07:13

Der  größte  Anteil  ist Wasser.

SniperMajor  04.11.2016, 21:51
@Mich32ny

Stimmt, ich dachte es sei klar, dass Sperma nicht das selbe wie ein Ei ohne Dotter ist .

Wenn es dir nix ausmacht, immer rein damit ! Nebenwirkungen ? Nein !

Servus Schneckimaus,

Sperma ist genießbar und nicht giftig, daher ist das völlig okay.

Sperma enthält verschiedenste Inhaltsstoffe, meistens jedoch einfach Eiweiße aus dem Körper - kein Bestandteil ist schädlich, weswegen auch eine "Dauereinnahme" keinen Schaden verursachen kann.

Es spricht daher nichts dagegen, mach dir keinen Stress. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Es tut nicht plagen - im Magen. Übrigens die Antwortschreibenden haben die Fructose vergessen, das sei daher "nachgereicht".

Kannst Du problemlos machen, was soll denn auch passieren!?