Kann ich ingame in einem kleinen fenster videos schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein YouTube video pausierst ist oben so ein Icon für Bild in Bild. Danm sollte es gehen. Wenn das Spiek im Vollbild ist Alt + TAB und dann sollte alles gehen.

kannst du in den Spieleoptionen einstellen ob du im Vollbild anzeigen ausschalten kannst? dann könntest du dir die Fenster so zurechtrücken wie du es von Windows kennst

Woher ich das weiß:Hobby

amphii
Fragesteller

Ja das geht nur hätte ich dann das spiel nichtmehr im vollbild also ich hätte halt gern das bild im vollbild nur auf diesem vollbild quasi ein viertel circa für video/stream