Kann ich in GTA Online den spielstand löschen und das bis jetzt ausgegebene Geld behalten?

2 Antworten

Nein, du wirst das Geld nicht zurückgekommen. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen, kein Spiel der Welt würde einem das Geld zurückgeben in einem solchen Fall...

Noch so als Tipp nebenbei: gib niemals Geld für Ingame-Geld aus, es lohnt sich nicht 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Du kannst grundsätzlich Sachen verkaufen und bekommst dafür ca. die Hälfte von dem was du ausgegeben hast wieder zurück. Klappt hauptsächlich bei Fahrzeugen bei Gebäuden kannst du glaube ich nur die günstigsten kaufen (falls du teurere hast und kriegst dann einen Teil der kosten erstattet.

Aber selbst wenn du online alleine spielst gibt es keinen Grund dein zeug zu verkaufen. Das bisschen an Unterhalt bekommst du leicht zusammen. Selbst mit Bunker und MC macht man ca. eine million in einer Stunde Arbeitszeit. Damit kannst du dann tagelang spielen ohne Geld verdienen zu müssen.