Kann ich in Gta 5 auf der Ps4 als polizist spielen?

4 Antworten

Ja du kannst im Regi Modus als cops spielen du musst dafür aber einen highway cops auswählen und dann kannst du zocken

(TIP:Du kannst als highway cop auch sozusagen Verstärkung rufen, du musst halt das fahndungs Level auf zwei Sterne machen (mach keine drei oder fünf Sterne weil sonst wirst du trotzdem von da heli oder dem swat angegriffen) ABER versuche die Verstärkung nicht anzurempeln oder so weil sonst knallen sie dich ab.

Aber sonst kannst du Verstärkung mit zwei Sternen rufen UND nein sie töten dich dann nicht.

Viel spaß😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, du meinst wohl den mod GTA LSPD:FR und nein dieser mod geht nur am Pc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JamieVillard
Fragesteller

JA das weis ich aber man kann in dem Ressigeur Modus als Cop unterwegs sein

Oder nicht?

Chris1004  14.04.2020, 23:06
@JamieVillard

Ja du mußt in den Einstellungen vom Regisseur Modus auf Fahndungslevel aus einstellen, dann kriegst du auch keine Sterne.

JamieVillard
Fragesteller
@Chris1004

Und dann kann ich bei verfolgungsjagten mitmachen odee ?

Auf jeden fall vielen vielen Dank!!!

Chris1004  14.04.2020, 23:26
@JamieVillard

Ja theoretisch schon nur du kannst halt niemanden festnehmen oder so sondern nur hinterherfahren.

FinnDasHaus  15.04.2020, 10:38
@JamieVillard

Nein das geht nicht. Du kannst dich zwar als einer "verkleiden", jedoch ohne jegliche neue Fähigkeiten zu erlangen

Man kann sich dann aber nur als Polizist verkleiden, aber es geht theoretisch. Andere Aktion außer Laufen, schießen fahren etc. kann man nicht machen, also keine besonderen wie jemanden verhaften. Eine Verfolgungsjagd wäre also so eigentlich möglich.

Ja theoretisch schon nur du kannst halt niemanden festnehmen oder so sondern nur hinterherfahren.