Frage von sweetgirl200005, 39

Kann ich in einem monat 5-7 kilo abnehmen?

Ich bin 15 Jahre alt,bin 1,69 m oder 1,70 m groß und wiege 78 kilo und das ist eindeutig zu viel und ich würde gerne auf 65 kilo bzw auf 67 kilo kommen aber könnte ich theoretisch in einem monat 7 kilo abnehmen?Ich bin in einem volleyball verein (4h volleyball die Woche ) und habe in der Schule auch Sportunterricht (1h 30min) und mache unter der woche workouts.Natürlich stelle ich auch meine Ernährung um nur noch einmal die Woche fast food ,keine Süßigkeiten,keine süßen Getränke (nurnoch Wasser )und Vollkorn produkte und z.b Truthanbrust oder Magerquark Denkt ihr es klappt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFarmer525, 12

Ich (~1,80, Startgewicht 109,0 KG) habe in ca. 1 Monat 11 Kilo (ca. 10%) abgenommen, nur durch eine Nahrungsumstellung. Sport mache ich nur den Schulsport (1:30 Std). Erkundige dich mal über "Low Carb"! nach den 11 Kg waren leider 2 Monate gleichbleibendes Gewicht, aber jetzt verliere ich wieder rasant! Der trick ist es, Mittags wenig und abends garkeine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, weil die Fett Speichern...

Antwort
von schnelldenken, 21

Dein Plan ist sehr gut und genau der richtige Weg. Ob du damit soviel verlierst kann ich nicht sagen, aber es ist besser langsam und beständig abzunehmen, als gleich ganz viel. Denn bei so schnellem Gewichtsverlust vergrößert sich das Risiko des Jojo-Effekts. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück und denke früher oder später wirst du dein Ziel erreichen, wenn du an deinem Plan dran bleibst.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Nein in einem Monat nicht aber wenn du dazu Sport machst in 2-3 Monaten.

Antwort
von TheAllisons, 22

Sorry, das ist in einem Monat nicht zu machen, dazu brauchst du wahrscheinlich ein halbes Jahr.

Antwort
von Dragneel654, 16

Nein. Und wenn du es hinbekommen würdest, wäre es gesundheitlich sicherlich nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten