Kann ich im Paradies eine Welt bekommen, die die Welt von Naruto ähnelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dir im Paradies alles wünschen solange es keine Sünde ist. ZB. Kannst du dir jetzt keine Frauen zum rummachen wünschen oder ähnliches. Aber da sheytan dir im Paradies nichts mehr einflüstert wirst du dir sowas dort wahrscheinlich sowieso nicht wünschen

Ja laut islamischer Auffassung dürfen sich die Paradiesbewohner alles wünschen was ihr Herz und Gelüste begehren.

Im Paradise kannst du machen was du willst also ja

Germaghribiya  11.08.2020, 20:31

Dieser Satz trifft nur bedingt zu. Da muss man aber vorher auch wissen, was das Paradies ist und was es da nicht mehr geben wird.

Nö, wenn du Tod bist versagen alle deine Sinne und Reaktionen, dann wirst du nicht mehr in der Lage sein irgendetwas wahrzunehmen...

Woher ich das weiß:Hobby – Alle Naruto Folgen gesehen, aber Boruto noch nicht.

Danial360
Fragesteller

Du hast die Frage nicht verstanden.

hobbitmaster2  11.08.2020, 17:44
@Danial360

Doch, ich habe dir gesagt was dich nach dem Tod "erwartet" und zwar nichts. Vor allem nicht Naruto...

hobbitmaster2  11.08.2020, 17:50
@Danial360

Natürlich hat jeder seine Meinung, aber ich geh ja auch nicht zum Mathe-Lehrer und sag 1+1=45 und wenn er dann nein sagt sag ich doch auch nicht: "Das ist aber meine Meinung!"

Danial360
Fragesteller
@hobbitmaster2

Dann gehe ich eben zum Mathe Lehrer und sage, dass 30+15=45 ergibt.

Wenn du ins Paradies kommen solltest denkst du ganz sicher nicht an Naruto

steefi  11.08.2020, 17:35

Woher willst Du das wissen ?

verreisterNutzer  11.08.2020, 17:38
@steefi

Ahhh natürlich. Du bist und Paradies gekommen. Es gibt so viele Schönheiten im Paradies die Allah uns bereitgestellt hat, wofür unsere Vorstellungskraft nicht reicht und du wirst dir beim Hereinspazieren Naruto wünschen

AllesistNasip  11.08.2020, 18:37
@steefi

wenn du im Paradies bist wirst du Allah swt sehen bzw er wird den paradies Bewohnern sein „Gesicht“ zeigen. Denkst du also wirklich das er dann an einem scheiss Anime denkt

Germaghribiya  11.08.2020, 20:28
@steefi

Wer das fragt, hat keine Ahnung, was Paradies überhaupt bedeutet.