Kann ich ihn irgendwie kontaktieren/finden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, niedrige Wahrscheinlichkeit 50%
Vielleicht, kommt drauf an 50%
Ja, hohe Wahrscheinlichkeit 0%

2 Antworten

Nein, niedrige Wahrscheinlichkeit

Wird schwierig, da du nichts über ihn weißt. Nächstes mal einfach ansprechen.. da wird dich niemand für verurteilen.

sportgirl698
Fragesteller

ja, jetzt im nachhinein denk ich mir auch so warum hab ich ihn nicht angesprochen

JayJayJay09610  18.06.2023, 21:02
@sportgirl698

Ich kann verstehen, dass man sich das nicht traut. Geht mir nicht unbedingt anders. Aber lieber ein nein kassieren als wie du jetzt keine Ahnung haben wer es eigentlich ist.

Vielleicht, kommt drauf an

Wenn du viel Glück hast....nur den Vornamen...Falls er stimmt und dass er Fussball spielt...wird wie Lotto spielen,

sportgirl698
Fragesteller

ja, also er war halt einer von den trainern dort bzw. hat die trainer unterstützt und ich weiß von jemand anderem wo er fußball spielt und wo er wohnt aber die person ist sich nicht 100% sicher bzw. ich finde bei dem verein nichts über ihn