Kann ich "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" online lesen oder irgendwo als PDF runterladen oder so?

5 Antworten

  • Bücherei
  • Gebraucht von Medimops
  • Gebraucht von Amazon Marketplace
  • Gebraucht von Booklooker

Früher gab es noch so spezielle Anstalten, die sich Bibliothek nannten, in diesen Sagenumwobenen Gebäuden, soll es jede Menge Bücher zu den unterschiedlichsten Themen geben.

Aber wie gesagt das sind Sagen.

ssmlg
Fragesteller

ja herzlichen dank für diesen super Tip!

Vielleicht hat du dir mal meine Umstände vor Augen geführt, nämlich dass ich Momentan nur Zugang übers Internet habe um das Buch zu lesen.

BlackVortex  15.12.2015, 16:13
@ssmlg

Das müssen ja ganz traurige Umstände sein. Ich kenne eine mystische Webseite names Amazon. Mit Bezahlen, Lieferung und allem Drum und Dran.

Knightmare999  15.12.2015, 16:17

Die Bücherei hier hat sowas wie Harry Potter gar nich. Das neuste Buch, das man hier finden kann is vielleicht der Herr der Ringe, und das is ständig ausgeliehen. Also, Ich empfehle auch amazon.

Rubezahl2000  15.12.2015, 22:48
@Knightmare999

@Knightmare999: Auf welchem Stern lebst du denn? Eine Bibliothek ohne Harry Potter, das ist unvorstellbar! Normalerweise gibt's ALLE Bestseller, alte und aktuelle, in der Bibliothek!

Also auf gut deutsch : Da die Bücher rechtlich geschützt sind,wirst du sie online auf legalen Seiten nicht finden.

Es bleibt dir also nichts anderes übrig,als zu kaufen,zu leihen oder sich im privaten Umfeld umzuhören.Vielleicht mal nen Suchanfrage-Zettel im Supermarkt??

Auf eBay Kleinanzeigen findet man die meisten Harry Potter Bücher zwischen 2 und 5€

Ich kenne da 3 verschiedene Seiten - eine ist auf russisch, aber das Buch an sich ist auf Deutsch (online zu lesen), eins ist ganz deutsch (allerdings ne blöde Schrift ohne dick und kursiv und so was), und dann gibt es noch eine PDF-Seite.

https://vk.com/wall-12399143_5467

Einfach klicken, welches Buch du lesen willst und die PDF-Datei öffnet sich automatisch. Viel Spaß beim lesen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)