Kann ich gut malen?

11 Antworten

Erstens ist das eine Zeichnung, kein Gemälde.

Zweitens ist das Konzept gut, aber für mich fehlt es an Tiefe und das Bild wirkt nicht lebendig; es fehlen Schattierungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit vielen Jahren

Versuch es vielleicht mal mit ein paar Schattierungen, ich denke es fehlt etwas an Tiefe. Aber eigentlich gar kein so schlechter Anfang.

Sieht gut aus. Aber sag mal, in welchem Land bist du gerade, das es Nacht bei dir ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️
Udoplo
Fragesteller

Nicht von heute

LunarEclipse  01.08.2023, 10:18
@BlackCat622

Kann ja sein, dass die Person ziemlich spät (oder halt früh) schlafen gegangen ist?

Udoplo
Fragesteller
@BlackCat622

Diese Bild hab ich schon vor 1 Woche gezeichnet und fotografiert und ich schlafe immer spät

BlackCat622  01.08.2023, 12:22
@Udoplo

Hä... Ach egal ich schreibe hier jetzt keine weiteren Kommentare rein

Finde ich ist richtig gut geworden. Der Arm auf der rechten Seite passt aber nicht so.

Aber ansonsten super Bild

Ich finde es sieht schon ganz gut aus,wen du den Kopf noch ein wenig veränderst usn die Schultern nicht schief sind noch besser aus kann aber auch sein das das Bild einfach schief ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne