Kann ich GTA 5 online auf console spielen ohne jeden monat zu bezahlen?

3 Antworten

Nein. Du brauchst die Abos. Mein Ratschlag, auf PC sparen falls dir gaming spaß macht sehr viel weniger Kopfschmerzen auf langseitiger Sicht (Ja Konsolen sind günstiger aber siehst ja das du an Abos verknüpft bist wenn du mit freunden spielen willst.)

Hallo123lo
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche antwort

Damit du GTA 5 online spielen kannst, benötigst du auf den Konsolen ein Abo. Ohne Abo geht es nur am Computer.

Du kannst auch jährlich bezahlen. Ganz ohne für ein Abo zu bezahlen geht es aber auf der Konsole nicht.