Kann ich gegen leute die scammen mit fortniteaccounts etwas machen?

3 Antworten

Nicht wirklich. Kannste sicherlich Anzeige und alle Daten geben die du über die Person weißt.

Aber bei dem Streitwert wird da wohl nicht viel bei rumkommen.

Das beste was man dagegen machen kann ist keine Accounts zu kaufen. In den meisten fällen ist es eh nach AGB nicht erlaubt. (Und genau deswegen ist es ein scammer Paradies) Was, wenn sie es mitbekommen eine Sperrung nach sich ziehen kann und dann biste den Account auch los.

Entesuesssau980
Fragesteller

Ok danke für die Antwort würde halt gerne mein lieblings skin haben aber denn bekommt man sonst nicht

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst natürlich Anzeige erstatten, allerdings wirst du darüber dein Geld nicht wiederbekommen, da die Polizei keine Geldeintreiber sind, sofern bei einer Anzeige überhaupt etwas herauskommt.

Sinnvoller wäre es, künftig dein Hirn einzuschalten, und generell auch nicht auf die Idee kommen, irgendwelche Accounts kaufen zu wollen, da sich der Verkäufer jederzeit seinen Account wiederholen kann.

Erspiel dir deine Fortschritte selber ... und wenn es dir um Skins gibt, die es nicht mehr gibt, ja dann hast du halt einfach Pech gehabt.

Wird dir im Leben noch öfters passieren.

Entesuesssau980
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Ich bin es halt selber schuld