Kann ich für mein alter gut zeichnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde du hast einen sehr interessanten, außergewöhnlichen Malstil, mit deinem Alter hat sowas nicht viel zu tun finde ich.

Ich mag die Farben die du benutzt, da sie eine bestimmte Stimmung hervorrufen. Deine minimal verschobene Perspektive gefällt mir ebenfalls sehr gut. Diese leicht gestrichelte Malart ist extrem cool, das sieht wirklich toll aus.

Als Künstler/in kann man sich meiner Meinung nach kaum vergleichen, Kunst ist so vielfältig und unterschiedlich.

Bitte miss dein Können nicht an Likes, vielleicht sind andere auch einfach bekannter.

Viel Glück und gib nicht auf, du malst super!

LG

Ich finde die Bilder gut. Du kannst auf jeden Fall besser malen, als die meisten Künstler, die ihre Gemälde in Galerien aufstellen (da ist die Kunst dann eher, den Käufern irgendwelche Geschichten zu erzählen, damit sie die Bilder trotzdem interessant finden)

Das erste Bild erinnert mich an den Zeichenstil von Franz Marc, der einer der bedeutendsten deutschen Künstler im Bereich des Expressionismus war.

Beim zweiten Bild sieht man gut, dass du einen guten Blick für Proportionen hast. Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist, dass du verschiedene Zeichenstile vermischst. Die schwarzen Umrandungen benutzt man eigentlich nur bei Comics. Dazu passen dann aber die weichen Farbübergänge nicht mehr.

Für dein Alter kannst du aber auf jeden Fall sehr gut malen.

Hallo. Das kenne ich selbst ich selbst bin 16 und zeichne auch seit diverser Zeit. Ich denke es liegt in der Natur des Menschen, dass man seine eigenen Werke nicht gut findet. Als kritik würde ich vorschlagen, dass du ein paar details einbringst. Die Coloration finde ich gut (bin selber aber eher der Freund von Copics)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuckyCat647
Fragesteller

Ich eigentlich auch! Kann sie mir nicht leisten, sonst würde ich sie sicher benutzen+_+. ich habe schon versucht mir eine billige Version zu holen, die wahren aber schon noch 3 Tagen leer.. =-="

ZBlueTrunks  06.03.2019, 20:52
@LuckyCat647

Ich habe eigentlich ganz gute erfahrungen mit den Billigen gemacht. Die Touch Marker sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Als "Günstige" Copic Alternative kann ich die Stile File Marker oder die Alpha Marker empfehlen. By the way; unter welchen Name findet man dich auf Instagram?

LuckyCat647
Fragesteller
@ZBlueTrunks

Vielen Dank! Werde ich definitiv mal nach schauen ❤️ Insta:Lucy_chanx

das zweite find ich am schönsten. versuch mehr für dich zu malen und nicht um bei anderen gut anzukommen.

aber ja mr oder mrs fishing for compliments: du kannst echt gut malen :D

Super.Mach weiter u lass dich nicht von besseren Künstlern, entmutigen! Jeder fängt mal klein an! 😉