Kann ich Freunde hier wieder von der Liste nehmen?

5 Antworten

Profil -> rechts auf die 3 Punkte klicken -> Freundschaft aufheben

Ja, geh auf Profil, dann auf Freunde und bei jedem Freund sind dann da 3 Punkte (neben dem brief Symbol) . Da drauf und auf Freundschaft aufheben.

Ja das geht.

  1. Du öffnest dein Profil
  2. Klickst dort auf "Freunde" um deine Freundesliste aufzurufen.
  3. Hinter dem Freund welchen du entfernen möchtest klickst du auf die drei Punkte.
  4. In dem sich öffnenden Menü wählst du die Option "Freundschaft aufheben" aus.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, gutefrage.net, löschen)

Hallo. Ja das geht.

Profil des Users-> 3 Punkte-> Freundschaft aufheben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dein Profil eröffnen - auf Deine Freundesliste gehen ( unter dem Begriff Freunde ) - 3 Punkte - Freundschaft aufheben - Abstimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte