Kann ich Filme offline sehen?

Netflix und Amazon Prime Video. Sorry 😅

🔥🔥🔥🔥🔥Nochmal zur Ergänzung ganz wichtig!

Natürlich habe ich eine Internetverbindung, um den Film erst einmal herunterzuladen. Ich möchte ihn danach gerne ohne also offline auf dem Laptop schauen können. Dabei ist nichts illegales. Amazon bietet es scheinbar an. Primär geht es mir jedoch um Netflix, da kenn ich’s nur auf dem Handy über die App! 🔥🔥🔥🔥🔥

Kaktus258  10.08.2021, 15:34

Mit welchem Programm oder von welcher Quelle?

MisterBlaa
Fragesteller

Vergessen 😂 Netflix und Amazon

5 Antworten

Du kannst mit einer Internetverbindung Filme und Serien herunterladen um sie dann ohne bestehende Verbindung ansehen zu können. Ich weiß nur von Amazon Prime dass es auch am Laptop geht, bei Netflix sollte es aber auch möglich sein.

MisterBlaa
Fragesteller

Bei Netflix habe ich nichts gefunden, darum frag ich ja

Netflix geht über die Windows App.

Bei Amazon weiß ich gerade nicht ob die eine App haben. Wenn es eine gibt, sollte das auch da funktionieren.

Brauchst zum Download aber natürlich Internet.

Lediglich danach lässt es sich ohne Internet anschauen.

MisterBlaa
Fragesteller

Das ist selbstverständlich klar.

Unter Windows 10 sollte das gehen, da eine Netflix App im Microsoft Store verfügbar ist, welche die Download Funktion unterstützt.

MisterBlaa
Fragesteller

Okay muss ich mal schauen

Ja, auch da kannst du bei prime zB einen Download machen und offline schauen.

MisterBlaa
Fragesteller

Und bei Netflix?

MisterBlaa
Fragesteller
@Lord2k14

Ich denke nicht. Habs nicht rausgefunden nur am Handy mit der App

Lord2k14  10.08.2021, 15:39
@MisterBlaa

Gibt es auch ne App im WindowsStore? Hab Netflix leider nicht.

Nein das geht auch mit dem Handy nich...

zum runterladen brauch man internet, (übrigens meistens is das illegal)

Aber zum übertragen von dateien nich also von handy zum pc.

Semmeringbahn  10.08.2021, 15:36
übrigens meistens is das illegal

Mir ist das egal - denn: Wo kein Kläger, da kein Richter; so einfach ist das

MisterBlaa
Fragesteller

ich glaube du verstehst nicht.
klar geht’s runterladen am Handy. Und nein es ist nicht illegal.
Die Daten werden ja automatisch nach einer Zeit wieder gelöscht.

ewigsuzu  10.08.2021, 15:38
@MisterBlaa

Wenn du etwas auf der Festplatte speicherst wird das nich automatisch gelöscht, alleine das die datei auf deinem handy is is in der regel ein verstoß wenn du das nich bezahlt hast oder gekauft hast... Aber am Pc brauchst du nurn download addon für den browser musst die seite öffnen und übers addon den stream als download starten, das müsstest du aber gar nich wenn es legal is und die seite den download anbietet.

Lord2k14  10.08.2021, 15:37

Ist es nicht: Amazon und Sky zB lassen downloads zu zum offline gucken

Niklas123976  10.08.2021, 15:38

Bei Netflix einfach die Windows-App herunterladen dann müsste es auch gehen. Bei Amazon brauchst du dafür einen emulator wie z.b. Bluestacks. Für Amazon einfach mal googlen gibt bestimmt ein paar Anleitungen.