Kann ich FC24 PS4 Spiel auf PS5 spielen?

2 Antworten

Ja, grundsätzlich kannst du dein FC24 PS4-Spiel auf der PS5 spielen, solange das Spiel abwärtskompatibel ist. Die PlayStation 5 bietet Abwärtskompatibilität für die meisten PS4-Spiele, sodass du deine vorhandenen Spiele auf der neuen Konsole spielen kannst.

Wenn du dein PS4-Spiel auf der PS5 spielst, kannst du normalerweise auch weiterhin online spielen und mit anderen Spielern interagieren, die das Spiel auf der PS4 spielen. Es sollte keine Einschränkungen geben, die dich davon abhalten, mit anderen Spielern zu interagieren, nur weil du auf einer anderen Konsole spielst.

Ja, das sollte gehen, ich hatte früher auch eine PS4, alle Spiele, die ich hatte, gehen auf der PS5, die ich habe.