Kann ich einfach vor seiner Tür auftauchen, nach 1,5 Jahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, natürlich solltest du zu ihm gehen, wenn du bei ihm klingelst und er aufmachst solltest du erstmal die Situation erklären wenn er dir verzeiht, frag ob du rein kommen kannst und falls er zusagt, umarme ihn einfach plötzlich, ich sag dir als junge das zieht. Wenn er eine Freundin hat, hast du jedoch die arschkarte

Luisemarie12
Fragesteller

Ja davor habe ich auch echt ziemlich Angst oder das er mich einfach auslacht. Ist ja schon lange her

maxxammaxxam  11.01.2021, 01:42
@Luisemarie12

Deine Angst ist natürlich begründet aber ich sag dir,

Jungs konnen so sein:

Man steht auf ein Mädchen, mädchen hat einen freund und dann verliert man den kontakt zum Mädchen weil das Ziel (mit ihr zusammen zu kommen) nicht mehr möglich is.

Er wird dicht natürlich auch so echt gern gehabt haben und ich glaube wenn er dich siehz wird er echt glücklich sein

Luisemarie12
Fragesteller
@maxxammaxxam

Er ist halt echt ein Idiot, leider und trotzdem der tollste Mensch den ich kannte. Irgendwelche Tipps noch was ich sagen kann und wie ich mich verhalten soll das er mich vielleicht wieder toll findet?

maxxammaxxam  11.01.2021, 01:58
@Luisemarie12

Als junge kann ich dir vollgendes sagen:

Toll Patschick = süß

Extrem nervös = irgendwo auch süß

Natürlich wirst du nervös sein und deswegen toll Patschick aber du schaffst das schon

Luisemarie12
Fragesteller
@maxxammaxxam

Danke, danke wirklich. Ich geb mein bestes das es nicht zu peinlich wird

maxxammaxxam  11.01.2021, 02:00
@Luisemarie12

Es wird wenn sowieso nur für dich peinlich, wenn irgendwas dummes passiert wird er bestimmt lachen

maxxammaxxam  11.01.2021, 02:06
@Luisemarie12

Jetzt bin ich ehrlich gesagt extrem gespannt wie es laufen wird, du musst mich danach kontaktieren, ich muss wissen wie es gelaufen ist xD

Luisemarie12
Fragesteller
@maxxammaxxam

Eine Frage habe ich noch haha, wie soll ich denn reagieren wenn er sagt er hat eine Freundin? 😂 Ich bin halt echt nicht gut im Reden und werde immer voll rot und verliere den Faden und dann quassel ich immer voll den Schwachsinn vor mich hin, vorallem wenn ich aufgeregt bin

Luisemarie12
Fragesteller
@maxxammaxxam

Also es ist schlecht ausgegangen haha. Ich war so aufgeregt das ich nur zwei Sätze sagen konnte die nicht mal Sinn ergeben haben und er war super breit und hat mich angeschaut als hätte ich ein Auto im Gesicht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.....und dann sah er auch noch so unglaublich gut aus

Hosen runter lassen! Nicht die echten - das wäre zu einfach - sondern die im Herzen. Und entweder nimmt er dich noch oder nicht, so oder so musst du damit leben.

Hm, so einfach überfallsartig unter Corona aufzutauchen halt ich für keine gute Idee. Schieb ihm einen Brief durch seine Tür durch, schreib ihm, dass Du Dich freust, wenn er sich meldet, damit lässt Du ihm die Wahl.

Alles Gute für Dich.

Luisemarie12
Fragesteller

Er ist bei sowas ziemlich locker und ich habe gestern erst einen negatives Test Ergebnis bekommen. Wir gehen ja schließlich auch im selben Supermarkt einkaufen.

Einen Brief kann er aber leichter ignorieren. Wenn er mich sieht ist das vielleicht anders

erstmal sehr weird von dir, dass mit "hey ich hab ne freund", aber kann man auch nicht ändern. Einfach hingehen und dich erklären. Bitte lass das, mit der Umarmung, das kommt weird.

Ich bin ja immer sehr fürs Briefschreiben. Man kann darin vieles erklären, was schwer über die Lippen geht.

Aber in diesem Fall wäre ein Überraschungsbesuch vielleicht angebracht.

Wenn er schief geht, kannst du immer noch einen Brief schreiben.