Kann ich einen Tadel basierend auf außerschulischen Chats kriegen?

1 Antwort

Naja, was soll denn bitte Ihre konkrete Begründung sein?

Weil du dich ihr gegenüber kritisch geäußert hast?

Ich sehe da (bisher) keine Möglichkeit. Vor allem nicht für solch krasse Maßnahmen, wie Klassenverweis. Aber üblicherweise hat soetwas eine Vorgeschichte, nicht wahr?

Tadelplsno
Fragesteller

Falls du die Vorgeschichte meiner Lehrerin und mir meinst ist da noch viel zu sagen wir haben nicht oft irgendwelche Auseinandersetzungen gehabt deine Antwort hilft mir nicht weiter da es Swiss schon zu spät ist trotzdem danke für die hilfe