Kann ich einen Rock tragen, als etwas dickerer Junge?

3 Antworten

Warum nicht? Ein Rock kann selbstverständlich auch von einem Jungen oder Mann getragen werden.

Bild zum Beitrag

Das ist ein neuer Modestil, der gerade bei Jungen oder Männern viel cooler und besser aussehen kann, als die ewig gleichen langweiligen Hosen oder Shorts.

Bild zum Beitrag

Die einzige Chance, die langweilige Männermode aufzupeppen ist, Anleihen bei der weiblichen Mode zu machen, und in die Männermode zu integrieren bzw. diese damit zu erweitern. Genau das ist es , was die Femboys eigentlich mehr oder weniger machen, und dabei doch immer als Jungen erkennbar bleiben.

Bild zum Beitrag

Leider trauen viele sich das noch nicht, aus Angst und Unsicherheiten heraus. Dabei ist das der coolste Style überhaupt, den es zur Zeit gibt. Dazu braucht es auch keine bestimmte Figur oder Körpergröße, sondern eher den Mut zum Experimentieren mit Mode.

Bild zum Beitrag

Man muss dabei seinen eigenen Style entwickeln, der auch zu Einem passt. Es muss dabei nicht immer das volle Programm sein. Manchmal ist auch weniger mehr und findet in de Öffentlichkeit leichter Akzeptanz und Interesse, als ein übertriebenes Styling.

Bild zum Beitrag

Es gibt kein vernünftiges Argument, welches gegen Rock bei Jungen oder Männern spricht, genau wie bei Hosen für Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Mode, Gewicht)  - (Kleidung, Mode, Gewicht)  - (Kleidung, Mode, Gewicht)  - (Kleidung, Mode, Gewicht)  - (Kleidung, Mode, Gewicht)

Sicher kannst Du das, er darf nur nicht zu eng und zu kurz sein.

Mach das, worauf du Bock hast! Kauf dir einen Rock, probier es aus. Ausprobieren und gucken, ob es dir an dir gefällt. Gefällt es dir, dann trag es, scheiß mal drauf was andere denken! :)