Kann ich einen kaum lesbaren Pfandbon noch einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden dir nur die Mitarbeiter der Filiale beantworten können.

Wenn mit bloßem Auge und zweifelsfrei erkennbar ist, dass der Bon aus diesem Laden ist und auch der Betrag ohne probleme erkennbar ist, dann hast du nach wie vor Anspruch auf die Pfanderstattung. Wenn nicht, dann halt nicht, da du hier in der Beweispflicht bist.

Versuche einfach, den Barcode mit deinem Handy zu lesen. Wenn das klappt, dann können die im Laden den auch lesen.

Lambomichi
Fragesteller

Hab ich schon. Klappt aber leider nicht mehr

Geh einfach zur Rewe-Filiale. Das wird kaum Schwierigkeiten geben.

Lambomichi
Fragesteller

Ok. Dann probier ich es das nächste mal.