Kann ich eine Tablet SIM Card für mein Smartphone verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Das Smartphone darf aber keinen Simlock haben).

Wenn beides Nano-Sims sind geht das. Dann einfach jeweils auswechseln.

Websitefehler
Fragesteller

Mit dem Auswechseln meinst du zwischen Tablet und Handy? Denn ich wollte sie ausschließlich für mein Handy benutzen. Danke für die schnelle Antwort.

Moin,

klar kannst du das machen. Kannst dir auch einen speziellen Datentarif holen - werden doch oft angeboten. Was für einen Tarif hast du dir denn ausgesucht?

Beste Grüße

Gunnar