Kann ich eine Grafikarte mit einer Apu gleichzeitig verwenden?

1 Antwort

Wenn du eine dedizierte Grafikkarte anschließt, deaktiviert sich normalerweise die integrierte GPU.

Für Videobearbeitung kann man aber mit manchen Programmen noch auf die integrierte GPU zur beschleunigung zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  31.01.2022, 06:46

Das währe ja gut wenn nicht meine Apu nicht besser als meine GPU währe xD

DSM0815  31.01.2022, 07:08
@verreisterNutzer

Naja beides ist weder für Gaming noch für Streaming, sondern für Office und Multimedia.