Kann ich eine Android Datei auf Windows herunterladen, es auf mein Android Gerät kopieren (Kabel) und dort installieren (wenn ja, wie)?

1 Antwort

Geht eigentlich

https://www.youtube.com/watch?v=kJh0RfhXv2o könnte helfen

samiro
Fragesteller

Danke für den Versuch. Hat leider noch nicht klappen wollen:) Ich muss dazu sagen, dass das Tablet aus 2012 ist und die Android-Version ist 4.1.2.

Probiert habe ich es mit einem Kartenlesgerät, der auch einen USB-Anschluss hat. Damit habe ich das Tablet verbunden, da es vom Computer nicht gefunden wir, wenn ich es direkt an dem anschliesse.

Ich habe die Dateien einfach rübergezogen. "Unbekannte Quellen" habe ich zugelassen.
Wenn ich die Datei zu öffnen versuche, kommt die Meldung "Fehler bei der Analyse des Pakets".

Möglicherweise habe ich das Programm gar nicht, mit dem man das Programm öffnen kann. Weisst Du, welches Programm man auf Android braucht, um eine Datei zu installieren? Bei Windows wäre es ja die .EXE-Datei.