Kann ich eine andere Grafikkarte in den pc einbauen?

3 Antworten

Hallo

Du hast recht ein Onboardchip reicht natürlich nicht, ich würde eine rx 7800xt einbauen (immer sehr zuverlässig) und wenn das Netzteil nicht reicht einfach austauschen, kosten nur so um die 50€ Euro. Bei Fragen schreib mir einfach👌

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du kannst hier schon eine andere Grafikkarte verbauen. Was in Richtung RX 6750XT bietet sich hier in meinen Augen. Kostet nicht zu viel, hat aber trotzdem wesentlich mehr Leistung.

LG

hol dir eif eine rx 7700xt oder so das passt und wegen den temperaturen vlt einen anderen kühler sonst kannst du noch undervolten per yt guide. aber 95° hört sich überhaupt nicht normal an

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.