Kann ich ein Videofunksignal mithilfe eines Laptops oder Handys abfangen?

2 Antworten

Man kann vieles durch Reverse-Engineering herausbekommen. Ich tippe das hier WLAN oder Bluetooth verwendet werden. Einfach weil diese Technik weit verbreitet ist und schon viel mit ihr implementiert wurde. Wenn es schon von der Kamera vorgesehen wurde, existieren ja die Schnittstellen schon. Also lese dich die Bedienungsanleitung.

Aber ehrlich gesagt lohnt sich viel Aufwand nicht: Das Produkt passt einfach nicht zu dir. Letztendlich hast du dich wohl verkauft.

Wenn du ein entsprechendes Programm dafür hast. Vor allem aber einen passenden Funkempfänger.

Minecrafter913
Fragesteller

Kennst du ein entsprechendes Programm?

XObelixxxx  21.05.2020, 13:56
@Minecrafter913

Nein, studier die Bedienungsanleitung. Evtl. steht da eine Möglichkeit. Evtl gibt es ja auch USB-Funkempfänger dafür. Wie z.B. für Funkkopfhörer (nicht Bluetooth) für TV usw.