Kann ich ein normales Flunschlik in Pokémon Schwert haben?

1 Antwort

Du kannst auf der Insel der Rüstung/Rüstungsinsel im DLC ein Galar Flunschlik gegen ein Einall Flunschlik tauschen. Dann kannst du damit, wenn es einen Ewigstein trägt, unendlich viele weitere züchten.

Falls du das DLC nicht hast, kannst du auch eines aus anderen Spielen, via Pokémon HOME übertragen. In HOME auf dem Handy ist tauschen auch kostenlos. Ansonsten kannst du ebenfalls mit einer kostenpflichtigen Online Mitgliedschaft auch in Schwert/Schild mit anderen Spielern eines ertauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Player169
Fragesteller

Ok danke