Kann ich ein erneutes aufSpritzen anfordern

3 Antworten

Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist solltest du auf jeden Fall das Gespräch mit dem Arzt suchen, der den Eingriff vorgenommen hat. Du bist ja schließlich dorthin gegangen, um dich besser zu fühlen, nicht um hinterher Geld ausgegeben zu haben, dass du dir hättest sparen können. Wenn es ein guter Arzt ist, wird er sich mit deinem Problem auseinandersetzen und erläutern, warum das Ergebnis nicht deinen Wünschen entspricht. Oder von sich aus eine Korrektur des Ergebnisses anbieten.

Eine Freundin von mir ist mal mit Botox behandelt worden und hatte hinterher auch nicht das gewünschte Ergebnis. Der Arzt konnte das zum Glück korrigieren. Man muss da wirklich vorsichtig sein, wo man hingeht und abwägen, was das richtige für einen ist! http://www.youtube.com/watch?v=W9gDjbi5WiI

Wenn du dafür bezahlt hast, dann kannst du schon verlangen, dass es so gemacht wird, wie es im Vorgespräch ausgemacht wurde. Klar, das geht. Mach einen Termin aus und rede mit dem Arzt der dich behandelt hat. Er wird sich vermutlich stur stellen, aber rein rechtlich bist du auf der richtigen Seite.

Es heißt "Grübchen" und WARUM macht wer sowas Schönes weg?

Natürlich kannst du Nachbesserung verlangen,.. Du hast eine Lesutng bezahlt, die du nicht ordnungsgemä0 bekommne hast...