Kann ich durch Proteinshakes viel zunehmen?

3 Antworten

Hallo! Das wird funktionieren, hat aber Haken :

  • Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Also aufpassen was hinterher passiert.
  • Protein kann in zu großen Mengen z. B. den Nieren schaden . nicht übertreiben.

Du benennst Dein Alter nicht aber oft braucht man einfach Geduld, Ich habe viele Jahre gebraucht aber das Ergebnis war sogar besser als ich erhofft hatte.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nein Protein Shakes sind nicht dazu da, dass man davon zunimmt. Sie haben meistens gar nicht viele Kalorien.

Wenn Du zunehmen willst, dann schau Dir mal Weight Gainer an. Das sind Shakes die viele Kalorien enthalten.

Protein-/Eiweißshakes liefern - wie man am Namen hört - Eiweiß. Davon wirst du nicht zunehmen.

Nimm besser viele Kohlenhydrate zu dir.

Iss zum Beispiel ein Glas Erdnussbutter am Tag.