Kann ich dieses Outfit an Heilig abend in der Kirche tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das möchtest, kannst du es schon anziehen. Aber zu einem Gottesdienst würde ich was anderes anziehen. Du entscheidest selber, was du anziehen willst, aber du wirst bestimmt auffallen. Ist dir in dem Outfit nicht kalt?
Ich hoffe ich konnte dir helfen❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode & Outfits zusamenzustellen

Laura18890
Fragesteller

Ja könntest du mir sehr nette frage

Mir ist nicht so kalt in dem outfit

Eine dicke Jacke drüber hält warm

Das Kleid ist viel zu kurz für die Kirche. Die Knie sollten für diesen Anlass bedeckt sein.

Als Alternative kannst Du eine blickdichte Strumpfhose, oder noch besser eine Wollstrumpfhose darunter tragen und schwarze Sneakers. Dann sieht das sportlich aus und nicht zu sexy.

Für den Alltag ist dieses Outfit OK, aber nicht für die Kirche.

Laura18890
Fragesteller

Ok

Verboten ist es nicht. Ich finde es aber unpassend für die Kirche.

Laura18890
Fragesteller

Ok

Ja, das kannst Du durchaus in der Kirche anziehen.

Ich finde das Outfit sehr schön und Hauptsache Dir gefällt es und Du fühlst Dich damit wohl.

Laura18890
Fragesteller

OK super

Können ja, und da du da wahrscheinlich einen geschlossenen langen Mantel anhaben wirst, ist das auch ok. Sonst wär es nicht so angebracht