Kann ich dieses Getränk nach dem Zähneputzen ohne Bedenken trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Zähne werden nicht von Zucker angegriffen, sondern von Daraus entstehender Säure bzw generell Säure. Und da dort Säure enthalten ist: Nein, besser nicht trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Apfelsäfte greift die Zähne an und Tee oder teeextrakt machen gelbe Zähne also danach auf jeden Fall noch mal Zähne putzen. (Aber nicht direkt danach sondern da eine halbe Stunde warten da du sonst den Zahnschmelz abputzen könntest der von der Säure aufgeweicht ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nach dem zähne putzen würde ich das nicht trinken wegen der säuere was da drinen ist und da ist ja auch noch süssungsmittel drinen ich trinke algemein nur wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?