Kann ich diesen Reis noch bedenkenlos essen?

2 Antworten

eigentlich schon dann die Stellen einfach weg damit sieht mir nach ein bissel Staub aus.

Ansonsten empfehle ich dir kauf die einfach einen Reiskocher und Losen reis, diesen in ein sieb geben und waschen bis nur noch Klares Wasser kommt das kann etwas dauern aber geschmacklich eine Bombe. Wenn ich Homeoffice mache mache ich den um 11 Uhr an und bis 12 Uhr kann ich dann problemlos futtern und muss mich um nix mehr kümmern außer der Bratwurst ..

Wir haben unseren Letzen Tütenreis vor 15 Jahren gegessen ..

readyforthemosh
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde ich mir wohl auch demnächst anschaffen!

Der ist sauber und beim Kochen geht der Schmutz eh weg. Einfach das graue weg machen und reinhauen.

Guten Appetit!