Kann ich diesen Kontakt Abbruchs Text meiner besten Freundin schicken oder ist das zu unangenehm?

2 Antworten

ich würde das nicht so machen. Du kannst die nicht als deine bF bezeichnen und sie so anschreiben, außer, du bist sehr angepisst wegen einem Streit zwischen euch. Immerhin wart ihr Jahre lang zusammen und hattet bestimmt sehr viel miteinander gemacht. Kannst ihr vielleicht sagen, dass du sie immer noch als eine gute Freudin ansiehst, nur das Problem ist, dass du wenig Energie hast, um die Freundschaft aufrechtzuerhalten...oder eben dass ihr euch nur wenig seht und das stört. Daher möchest du, dass ihr getrennt Wege geht. Ich würde an deiner Stelle niemals einen absoluten Kontaktabbruch vorschlagen. :) Alles bestens

Jede Freundschaft war wertvoll, wenn kein schlimmer Streit besteht, sollte man meiner M. nach niemals das Gefühl der andern Person verletzen

LG

K.

Ja ist eigentlich gut aber lass das inshalla etc. Weg das ist einfach unangebracht in der Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung