Kann ich die unter '...AppData\Local\Google\PlayGames\userdata_aset45x5.cuf\avd gespeicherte .img Datei gefahrlos löschen?

1 Antwort

Einfach nicht in systemdateien rumdoktoren. Lass die Systemdateien lieber in Ruhe. Vorallem wenn man gar nicht weiß, was die einzelnen Systemdateien machen. Ziehe lieber große, nicht oft benutzte Daten (Videos, Fotos etc) auf eine Externe HDD. Ich hab mir mit sowas (nicht die selbe Datei, aber andere Systemdateien) schonmal ein Windows zerschossen 😂😭