Kann ich die Nintendo Switch dauerhaft als stationäre Heimkonsole verwenden?

1 Antwort

Ich denke das wird Dir keiner in Stunden/Wochen etc. Sagen können! Bei mir hängt sie auch dauerhaft, ich denke die ist schon ein wenig besser dafür geegnet ist als andere Geräte, weil sie sowohl Handheld, als auch feste Heimkosole ist! Der Akku ist sowieso ziemlich mies(wurde ja bei der Lite verbessert). Du könntest sie aber nach vollständigem Laden ausschalten, und auf die Seite legen?!

Celldweller333
Fragesteller

Naja meinte eher mehr, dass ich auch mit vollem Akku auf dem TV weiterzocken möchte