Kann ich den sonos symfonisk als Handy Lautsprecher benutzen?

1 Antwort

Du brauchst die App auf jeden Fall, da du ja irgendwie die WiFi Verbindung herstellen musst. Jetzt weiß ich aber nicht, ob man es mit dem WiFi vom Handy oder mit dem heimischen WiFi verbinden muss. Da es kein Bluetooth hat, denke ich wird es je nach Gerät nicht funktionieren. Reines Gedankenspiel, das Gerät selber habe ich nicht!

andygavr
Fragesteller

Das ist mir klar, ich will aber zb Youtube oder Amazon Musik über den sonos Lautsprecher hören