Kann ich den Bikini anziehen?

9 Antworten

Ganz ehrlich. Wenn es dein Crush ist geht es noch etwas freizügiger. Aber am Ende ist es deine Entscheidung.

Lena0638
Fragesteller

Ja aber ich will mich nicht zu freizügig anziehen weil er sinnt denkt ich bin eine Nu**e oder so

FBoy23  22.08.2022, 21:23
@Lena0638

Hab ich mir gerad auch gedacht. Du bist soviel mehr!

RSkekAvant  22.08.2022, 21:26
@Lena0638

Wie gesagt, zeig so viel wie du willst. Aber heutzutage muss man leider an seine Mitbewerber denken.

Das sieht nicht nach Bikini aus, sondern als Unterwäsche und damit würde ich nie an eine Poolparty gehen als Frau, da wäre ich mir zu schade dazu.

wenn der dir gefällt und du dich darin wohlfühlst dann zieh den an. sicher den kannst du den tragen.

Klar kannst du den tragen aber es gibt schönere.Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst würden wir ja alle als Einheitsmenschen rumlaufen.

Wnn es Dir gefällt, zieh den an, auf mich ( nur meine persönliche Ansicht, nicht allgemein gültig) wirkt es etwas wie Unterwäsche.