Kann ich den Augenarzt wechseln?

9 Antworten

Meine Güte........so ist das eben in den Praxen. Wo anders ist es oft nicht anders. Na klar, du kannst zu einem anderen Arzt gehen. Zahl dort die 10 Euro erneut. Eine Überweisung vom jetzigen Augenarzt wirst du wohl nicht bekommen. Aber wegen solch einer Sache von RACHE zu reden, das ist doch wohl übertrieben.

Du kannst auch nicht ohne Geld in den Supermarkt gehen. Alles andere,. was Du da schreibst, ist ziemlich sinnfrei.

Smudo1284
Fragesteller

Darum geht es doch in dieser Frage nicht!!!!! Das was du schreibst is sinnlos.

Für nen sinnlosen, coolen Spruch Punkte kassieren.

Ziemlich sinnlos würde ich es finden, wenn ein Auge wegen lächerlichen 10 eur Schaden nehmen würde.

Und falls es dir nicht bekannt ist, fast jeder kauft heutzutage auf Raten. Nur in der Regel nicht im Supermarkt. Manche Onlinehändler bieten die erste Ratenzahlung erst 3 Monate später an.

Und fast jeder der ein Auto fährt, hat es nicht komplett bar bezahlt.

Ich finde es lächerlich. Da es um 10 eur und evtl. das Augenlicht geht.

Die ich Gott sei Dank doch noch kriegte.

Na ja, aber wie erwähnt, Thema verfehlt, da es mit der Beantwortung der gestellten Frage nix zu tun hat. Punkte bitte anderswo sammeln, wenn du es so nötig hast....

  1. Mit einer Verletzung am Auge hätte der Arzt dich auch ohne 10 € behandeln müssen. Über die Praxisgebühr hätte er dir eine Rechnung schreiben können..

  2. Selbstverständlich kannst du den Augenarzt wechseln. Hol dir von dem Augenarzt oder von Hausarzt eine Überweisung.

  3. Quittung über die bezahlte Praxisgebühr zum Hausarzt bzw. Augenarzt mitnehmen!!!!

Das war auch richtig.Ein Arzt muss nur bei Lebendsgefaht Behandeln wenn der 10 er nicht bezahlt wird.Das was Korrekt.Gehe zur Nachsorge Dahin.

Smudo1284
Fragesteller

Is ja egal. Die Frage war ja ne andere.

Ich habe sowas bisher nicht erlebt. War nie ein Problem die 10 eur später zu zahlen. Bei Lebensgefahr ruf ich K-Wagen.

Dackelmann888  02.03.2012, 15:16
@Smudo1284

Hast Du nichts Besseres Zu sagen,solch ein Kommentar ist Punktesammeln.

Smudo1284
Fragesteller
@Dackelmann888

Das gebe ich mal an dich zurück, was die Antwort soll. Für Kommentare wusste ich bisher gar nicht, dass es dafür Punkte gibt.

,Hallo,

die 10 Euro sind ausgegeben und damit weg.

Willst Du einen anderen Augenarzt aufsuchen, dann kannst Du das.

Nur dazu brauchst Du eine erneute Überweisung, die ich mir aber von meinem Hausarzt holen würde.

Gruß Klaus