Kann ich den AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz auf dem ASUS Prime B450-K Mainboard Schwarz nachrüsten?

Muss man noch irgendwas am BIOS vom Mainboard machen?

4 Antworten

Könntest du, solange du allerdings kein Video Editing, Compiling oder Software Eng betreibst lohnen sich die 8 Kerne nicht wirklich.

Der 3600 oder wenn du selbst nicht übertakten willst 3600X lohnen sich definitiv mehr.

Der 2700x hat gerade ein geniales Preis/Leistungs Verhältnis. Lohnt sich richtig.

Passt auch zum Board. Viel Spaß

Ja das geht.

Eine Ryzen 1600AF ist vermutlich die bessere Alternative, kostet 95€.

Die 2700x hat natürlich mehr Power.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst