B450 Mainboard mit WLAN und Bluetooth?

5 Antworten

Ich kann dir nur dieses Board wärmstens ans Herz legen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Hallo,

da gibt es das MSI B450 Gaming Pro Carbon AC. Für den verhältnismäßig tiefen Preis bietet es viel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

MSI B450 Gamin Pro Carbon AC

https://geizhals.de/msi-b450-gaming-pro-carbon-ac-7b85-001r-a1858899.html?hloc=at&hloc=de

Sonst gibt es kein besseres oder günstigeres, außer ITX stört dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamerLP2018
Fragesteller

Ausreichend was Strom angeht wegen den Ryzen 7 2700x?

Neroshu  08.12.2019, 14:55
@GamerLP2018

Natürlich!

Mit dem Board kannst du auch problemlos einen Ryzen 9 3950X betreiben mit ausreichender Kühlung!

Du kannst keine B450 Boards unter 100€ mit WLAN erwarten, ich rate dir zu dieser Kombination:

Mainboard: ASRock Fatal1ty B450 Gaming K4

WLAN Antenne: Intel DualBand Wireless-AC 9260 (intern m.2)

bei dem Prozessor solltest du schon ein bisschen ausgeben da der schon ein wenig Strom frisst. Außerdem währe mir jetzt grade kein B450 Mainboard mit WLAN und Bluetooth bekannt. Am besten kaufst du ein B450 Board für 70-80€ und kaufst zusätzlich ein USB Wlan Dongle, und das selbe nochmal mit Bluetooth