Kann ich das über Nacht einwirken lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Anderes 50%
Ja 0%

3 Antworten

Anderes

Würde ich ich nicht machen aber kann man machen. Ich wüsste zum Beispiel nicht wie das reagieren würde ob es mein Haar zum Beispiel dünner macht oder so. (KEIN SCHWACHSINN, KENNE LEUTE DENEN IST ES PASSIERT!) Ich öle statt dessen mein Haear einmal im Monat und lass dieß über Nacht einwirken. Denn das pflegt das Haar intensiv. Da ist es auch egal ob langes oder kurzes Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HbDhLbLn
Fragesteller

Mit was ölst du denn? Hast du Tipps?

jessicap1309  29.03.2024, 19:21
@HbDhLbLn

Ja auf jeden Fall Kokosöl und das dann schmelzen wenn es fest ist gibt es aber glaube auch flüssig

Anderes

Das ist zu lange. Eine Stunde kannst du das machen. Aber über Nacht ist zu lange.

Nein

Haare quellen unnötig auf und das kann sie die Haare trocken und porös machen, es hat keinen Benefit, das Produkt länger als eine halbe Stunde einwirken zu lassen.

Gutes Gelingen.