Kann ich das Outfit als Junge tragen?

11 Antworten

Also wie manche unten schon gesagt haben kannst du alles tragen. leider ist aber die gesellschaft sehr judgy. Das auf den bildern ist gerade für jungs nicht im trend und deshalb wirst du komisch angeschaut. Es ist deine entscheidung ob du es möchtest oder nicht.

Ja das kannst Du wenn es Dein Stil ist und Du es selbstsicher trägst. Ich würde es auf jeden Fall sofort tragen!

Trag doch, was auch immer du willst (solang es dort, wo du bist, keinen Dresscode gibt).

Nord123
Fragesteller

Meine Eltern finden es schwul deswegen darf ich nicht

verreisterNutzer  03.02.2021, 12:39
@Nord123

Man kann etwas nicht "schwul" finden. Schwulsein ist eine Sexualität und kein Style.

Deinen Eltern sollte es wichtig sein, dass du glücklich bist.

Walya  03.02.2021, 13:57
@Nord123

Die Dauerausrede, und wenn schon, ich würde es tragen auch als nicht Schwuler wenn es mir gefällt. Es ist ja schon stossend genug, dass für Männer nur Schrott oder Topkleidung produziert wird, die Farben sind zum Davonlaufen, alles dunkel und schlicht scheusslich. Ich trage seit über 50 Jahren in der Regel nur weisse Kleider und Schuhe, mir gefällts und den Frauen auch!

Ist deine eigene Entscheidung, ich würde es nicht tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nord123
Fragesteller

Warum?

ByteMaster42  03.02.2021, 12:20

Ich finde so enge Hosen nicht so schon (ich finde Jogginghosen generell nicht so schön), aber wenn es dir gefällt kannst du es naturlich tragen. Pink ist auch nicht so meine Farbe.

Solange es dir gefällt kannst du alles tragen.

Nord123
Fragesteller

Meine Eltern finden es schwul deswegen darf ich nicht

Paulmento  03.02.2021, 14:56
@Nord123

Wenn etwas "schwul" wirkt, ist es nichts schlechtes.