Kann ich das mit meinem Pc machen?

3 Antworten

also der Pc geht davon nicht kaputt, kann halt sein, dass die Leistung drunter leidet wenn es zu heiß wird, aber das wirst ja merken ob du FPS einbrüche oder leistungsprobleme hast, wenn ja, dann sorg halt dafür, dass die Luft besser zirkulieren kann, in dem du das ganze etwas von der wand wegstellst, so dass es hinten offen ist und die luft raus kann.

Du könntest doch auch ganz einfach die Schranktür offen lassen, wenn der Rechner unter Last ist, z.B. beim Spielen.

Von Experte Usj89 bestätigt

Testen und schauen wie die Temperaturen sind. Die Tür würde ich ab machen damit mehr Luft dran kommt.

Das Gehäuse an sich ist natürlich weniger vorteilhaft.

Medkit2
Fragesteller

Mit den gehäuse ist mir das schon bewusst. Das war schon nen gutes upgrade zum meinem alten gehause. War trotzdem nicht die beste fall :)