Kann ich den Minirock Karneval als Mann anziehen?

7 Antworten

Zu Fasching ist alles erlaubt. Push-Up nicht vergessen und Netzstrümpfe. Wenn schon denn schon.

Beine rasieren nicht vergessen :-))) Und Schuhe mit Absatz. Übe auf alle Fälle laufen. Nicht, dass du noch fällst.

Wirst bestimmt angebaggert.

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du als Frau zum Fasching auftreten möchtest - warum nicht. Mit den passenden Schuhen und was sonst Frau noch so trägt, kannst Du sicher zum absoluten " Star des Abends " werden.

Der Rock ist ziemlich kurz und da sollten deine Beine auch glatt und haarfrei sein, denn sonst wird es sicher nicht der Hingucker sein.

Lass Dich von einer guten Freundin beraten und nutze ihre Tipps für ein perfektes Outfit.

Viel Spass und Hellau....

Klar geht dass, sich schön als Frau zurecht machen kommt bestimmt gut an. Aber Vorsicht : Mann kann davon süchtig werden !😳 , 😁 viel Spaß 👋

Wenn du willst, wieso auch nicht?