Kann ich das Hemd als Dicker Mann tragen?

8 Antworten

Hallo :)

Ich sehe zwar das Karohemd nicht - es gibt leider kein Foto - aber ich sage mal: Sofern das Karomuster nicht gerade sehr breit ist, sondern eher eng-kariert, sollte das kein Problem sein :)

Kritisch wäre es mMn nur dann, wenn das Karomuster ziemlich breit ist, da das die Breite stark betont & bei einer gewissen "Körperfülle" ziemlich unvorteilhaft wäre.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Ich sehe kein Bild. Trotzdem, warum solltest du als dicker Mann kein kariertes Hemd tragen können?

Du solltest nur darauf achten dass es nicht zu groß ist (macht sonst noch dicker) und auch nicht zu eng (macht auch unnötig dicker). Einfach auf den guten Sitz achten.

Klar kannst du das tragen :) egal ob dünn oder etwas dicker ;)

Na klar kannst du das tragen! Das Karomuster kaschiert auch ein paar Kilos zu viel besser als wenn du z.B ein rotes Shirt trägst.

Kein Bild, aber klar kannst du es tragen