Kann ich das Hemd als Dicker Mann tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich sehe zwar das Karohemd nicht - es gibt leider kein Foto - aber ich sage mal: Sofern das Karomuster nicht gerade sehr breit ist, sondern eher eng-kariert, sollte das kein Problem sein :)

Kritisch wäre es mMn nur dann, wenn das Karomuster ziemlich breit ist, da das die Breite stark betont & bei einer gewissen "Körperfülle" ziemlich unvorteilhaft wäre.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe kein Bild. Trotzdem, warum solltest du als dicker Mann kein kariertes Hemd tragen können?

Du solltest nur darauf achten dass es nicht zu groß ist (macht sonst noch dicker) und auch nicht zu eng (macht auch unnötig dicker). Einfach auf den guten Sitz achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des Kaisers neuen Kleider? Also ich seh nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das tragen :) egal ob dünn oder etwas dicker ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kannst du das tragen! Das Karomuster kaschiert auch ein paar Kilos zu viel besser als wenn du z.B ein rotes Shirt trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?