Kann ich das Headset an den Monitor anschließen?

Mein Headset - (PlayStation 3, Headset, Monitor) ich mein das linke Kabel, also des hat son rotes und weißes Steckerteil halt :D - (PlayStation 3, Headset, Monitor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Monitor selbst wird mit 99% warscheinlichkeit keine Kopfhöreranschlussbuchse haben. und selbst wenn, dann hat er mit 100% sicherheit keine Microfonbucshe. entweder du schließt das Headset mit entsprechenden Adaptern von hinten an den PC an oder du schließt ihn hinten am PC an. ggf. wirst du für den Anschluss einen Adapter von Klinke auf Chinch (so heißen die rotweißen steckerteile) benötigen.

wenns dir um die Kabellängen geht. es gibt für kleines geld (kannst du auch direkt bei Alternate bestellen, verlängeruingsleitungen. z.b. so was:

http://www.alternate.de/html/product/Kabel_3,5_mm_-_3,5_mm/48457/?

da braucsht du halt eben 2 von. eins fürs Micro, und eines für die Lautsprecher...

lg, anna

tomyyy97
Fragesteller

Tut mir leid für die ungenauen Angaben, ich habe vergessen zu sagen, dass ich PS3 spiele. Auf dem Datenblatt von dem Monitor steht aber "Line Out" - Anschluss und Kopfhörer-Anschluss. Ist also mit dem "Line Out" - Anschluss dieses Chinch Kabel (also rot weiß stecker) gemeint?

Peppie85  16.07.2012, 16:23
@tomyyy97

jup so ist das. ich würde aber die kopfhörer. sollten sie eine lautstärkereglung haben, eher direkt an die PS3 anschließen - geht auch

lg, Anna

tomyyy97
Fragesteller
@Peppie85

die kopfhörer haben einen lautstärkeregler aber die kopfhörer MÜSSEN am Monitro besfestigt werden, da ich sonst nur den Voice Chat höre und nicht die Ingame Musik, also das was mit am wichtigsten ist (:

also solange es diese rotweißsteckerbüchse hat, ist alles in ordnung dankeschön anna für deine hilfe! (:

headset kommt in die anschlüsse am pc. damit hat der monitor nix zu tun. um zum Tag PS3 passt es erst recht nicht!!!

Wozu ins Monitor ?Das Headset steck du ins Pc und nicht auf dem Monitor.

tomyyy97
Fragesteller

Sorry - Spiele auf PS3 (;

tomyyy97
Fragesteller

*in den Monitor Sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass ich PS3 spiele (: