Kann ich das für die Oper anziehen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Der Catsuit sieht sehr gut aus, die Ärmel könntest du ein wenig hoch shoppen, und eine schöne Kette, Ohrringe, etwas zum auflockern des styles als Accessoire wählen.

Ich finde eine Flechtfrisur sehr hübsch, oder ganz locker hochgesteckte Haare bei dir.

Du könntest auch einen Haarschmuck in deine Frisur mit einarbeiten.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Event

Ich persönlich finde es sehr schön.

Ich würde es anziehen. Aber wenn du dich unwohl fühlst dann was anderes

Hopelful
Fragesteller

Danke 🤩 ☺️🙃

hey! Auf jeden Fall!! Ich finde das Outfit toll und es unterscheidet sich von den basic Mädchen mit Kleidern. Vielleicht trägst du einen dutt oder einen Pferdeschwanz. Außerdem könntest du den Look mit Schmuck und einer schicken Handtasche noch aufpeppen :) Viel Spaß in der Oper!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode, Style und Outfits sind meine Leidenschaft :)
Hopelful
Fragesteller

Cool danke für den Tipp ☺️🙃