Kann ich das Fragen?

1 Antwort

Das kannst du ihn schon fragen.

Ich weiß, das willst du bestimmt nicht hören, aber denkst du euer hoher Altersunterschied könnte ein Problem sein? Es ist komisch, dass ein 20-Jähriger etwas von einer 16-Jährigen will. Ich bin auch 16 und hab mit sowas wie Altersunterschied schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl es nur 2 Jahre waren

lilli123148
Fragesteller

ja könnte es.

Nur ich liebe ihn so krass, ich will nur wissen wie er zu mir steht und auf welchem stand ich bei ihm bin. Aber er schreibt nie von alleine.. Denkst du er will überhaupt telefonieren wenn ich ihn frage? Und wie soll ich fragen?