kann ich das Bild im Anhang auf z.B. Instagram hochladen oder auch an Mädchen schicken?

legid? - (Jungs, Körper, Muskeln)

3 Antworten

never ever! Der Junge ist identifizierbar und Du stellst ihn bloß. Bis er auf dem Titel eines Magazins erscheint, ohne es zu wissen.

Ohne seine Zustimmung ist das ohnehin nah an einer Straftat:

Verletzung der Persönlichkeitsrechte usw. usw.

Lass es!

Chrisili
Fragesteller

das bin ich nur zur info;)

skyberlin  09.03.2017, 18:37
@Chrisili

dann mach, was Du willst. Bild-Prostitution ist, wenn selbst gewählt, nicht strafbar.

Naja also du könntest es schon bei Insta hochladen, aber ich finde persöhnlich das es immer ein bisschen selbstverliebt rüberkommt wenn das erste Bild was du auf einem Acount siehst ein Bild ist wo man kein T-shirt anhat. Über Insta direct kannst du es schon schicken....du siehst ja nicht schlecht aus!

auf instagram kannst es natürlich hochladen. is ja vermutlich dein account - da kannst auch bilder von dir hochladen. an mädls schicken, wennst meinst.

ich würd allerdings jetzt nicht mit begeisterungsstürmen oder freudentänzen rechnen. du bist weder besonders athletisch noch muskulös. eher n halbs hemd....

Chrisili
Fragesteller

der erste der mir ne gescheite Meinung sagt