kann ich damit nach hause fahren?

2 Antworten

Grade durch den Bänderriss besteht eine Gefahr.

Denn dadurch könntest du stürzen, willst du auf Nummer sicher gehen, suche dir einen Ort wo du dich gut unterstellen, ggf. sogar hinsetzen kannst, und verweile dort bis 20:00 - kontaktiere dann deine Eltern und warte auf sie…. Du kannst ihnen sofern möglich auch jetzt schon Bescheid geben das sie nicht erst Nachhause fahren sondern erst zu deinem Standort.

Angelo24277
Fragesteller

Warum sollte ich stürzen?Ich fahre seit dem Bänderriss schon die ganze Zeit Rad und bin nicht gestürzt,auch wenn ich langsamer gefahren bin

Angelo24277
Fragesteller
@clownfish803

also ich hab jetzt zum testen ob das geht,auf einem aspaltiertem platz ein paar runden gedreht.Es rumpelt zwar hinten und ich spür,dass die Felge aufschlägt aber es geht.Dazu kommt,der weg den ich auf dem Hinweg gefahren bin,ist komplett asphaltiert und komplett glatt also ohne hubbel und schlaglöcher.Wird die felge nicht dadurch etwas geschont,dass die quasi noch durch schlauch und mantel etwas,,gepolstert,,ist und nicht direkt aufschlägt?Wenn das stimmt fahre ich,wennauch schrittempo

Such dir einen Radfahrer mit Luftpumpe.

Das Rad ohne Luft fahren ist keine Option, da geht Reifen und Schlauch kaputt, womöglich auch die Felge.

Angelo24277
Fragesteller

die einzige person,die auch mit dem rad da war ist 5minuten bevor ich zu meinem rad bin schon gefahren